Hallo, wir sind die Pfleiderer!

Ich (Daniel) verdiene die Brötchen für meine Familie und mich im Marketing-Bereich. Ich liebe es, Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern zu verbringen. Und ich bin sehr gerne in unserer Freikirche aktiv. Dort bin ich mitverantwortlich für den Bereich Jugendarbeit und ab und zu mit Predigen dran.

Ansonsten liebe ich es, ein gutes Buch zu lesen und mit anderen über wesentliche Themen zu reden. Und lecker Essen…

Anette ist mit Leib und Seele Ehefrau und Mama, managt das zu Hause und organisiert Treffen mit Frauen der Gemeinde.

Wir haben enorm viel Freude mit unseren Kids Jael, Luca und Elia. Ihnen beim Großwerden zusehen zu dürfen, ist sehr genial. Und es erinnert uns so oft daran, wie Gott mit uns umgeht und sich an uns freut. Schließlich ist er ja unser Vater…

 

An dieser Stelle schon mal vielen Dank, dass du dich für uns als Familie interessierst! Egal wie nah (oder fern) wir uns (noch nicht) kennen: Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen – spätestens im Himmel. Du bist doch da, oder?