Wir sind die Pfleiderers

Seit 29.02.2016 sind wir zu fünft. Ja, er hat tatsächlich nur alle vier Jahre Geburtstag unser jüngster Sprössling. Aber dafür kann keiner so richtig was. Außer die Jungs, die den Kalender erfunden haben…

Danke, dass du dich für uns als Familie interessierst! Egal wie nah (oder fern) wir uns kennen: Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen – spätestens im Himmel. Du bist doch da, oder?

 

Falls du unsere Kids noch nicht persönlich kennst: Siehe rechts!

Jael

Unsere älteste Tochter heißt Jael. Sie ist 2011 geboren und freut sich, dass sie zwei Brüder hat. „Die können später mal auf mich aufpassen“ – so der O-Ton.

 

Luca

Das Sandwich-Kind der Familie. Geboren im Jahr 2013 ist er ein wunderfitziger, quirliger Kerl, der jetzt schon die Welt erforscht.

 

Elia

Der kleinste der Pfleiderer-Kinder ist 2016 geboren. Der Ärmste hat offiziell nur alle vier Jahre Geburtstag – aber älter wird er trotzdem ständig…