Wenn Gott dein Vater ist…
11. Juni 2020
10:00
Bad Teinach Zavelstein
Weltenschwanner Str. 25, 75385 Bad Teinach-Zavelstein
Google Map
Infos zum Haus Felsengrund

Am Donnerstag, dem 11. Juni 2020 (Feiertag „Fronleichnam“) bin ich im Haus Felsengrund zu Gast. Am Morgen werde ich um 10 Uhr eine Predigt zum Thema „Dein Leben – eine bedeutungsvolle Geschichte?“ halten.

Im Rahmen der Bibelwoche mit dem Thema “Gott – Ich will staunen über dich!“ möchte ich darüber sprechen, was es bedeuten kann, wenn Gott Erstaunliches in unserem Leben tut, das wir eigentlich gar nicht wollen. Wie wir dahin kommen können, dass wir IHM den Stift für unser Lebensbuch in die Hand geben, damit wir am Ende mal nicht auf ein langweiliges Leben zurückblicken, sondern auf eines, über das die Leute staunen. Weil es auf den hinweist, der uns immer wieder zum Staunen bringt: Unseren liebevollen, himmlischen Vater.

Ganz herzliche Einladung dazu!